Sonntag, 1. Juni 2014

Vintage Car Sunday

Oldtimer Sunday Morning Treffen (OSMT)

                                                                       
An jedem ersten Sonntag im Monat findet in Zug das OSMT Oldtimertreffen statt. Mit einer lässigen Selbstverständlichkeit finden sich dort jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr automobile Raritäten der Extraklasse ein. 

Dass die Schweiz ein Nation von Oldtimer Enthusiasten ist, dürfte hinreichend bekannt sein. 
Wer sich aber davon überzeugen möchte, auf welchem hohen Niveau sich diese Leidenschaft im echten Leben abspielt, der sollte sich unbedingt einmal auf den Weg in den Kanton Zug machen....




RACERDOG fährt lieber selbst.













































































































































Emil mag schattige Plätzchen unter fetten Vintage US Cars